Links zu anderen Weltenbummlern mit Trabant
 und anderern interessanten Fahrzeugen.

 


Michi: Mit einer der Spitzenreiter im Thema Fernreisen mit dem Trabant.  :-)

 
                       Hier geht es zu Michis Reisen


www.trabant-meets.africa.de

Die Reise des Bayrischen Trabant Clubs nach Marokko


Schon seit Jahren super Reisen und Fotos mit dem Trabi findet ihr bei:

http://www.2takter.de


Link zum österreichischen Trabantclub, mit vielen schönen Alpenpass-Überquerungen und Bildern dazu (2016 nicht mehr aktuell, aber es waren echt gute Bilder auf der Seite)

 

        Hier geht es zu der Seite mit den Alpenpässen
        Hier zur Startseite


Freds Reise um das schwarze Meer
Fred fuhr im Herbst 2015 los, und lies seinen Trabi über den Winter in Bulgarien stehen. Im zeitigen Frühjahr 2016 fuhr er nach Hause. Absolut gute Idee. Tolle Tour!

Gefahrene Länder:  ... Ukraine -> Russland -> Georgien -> Türkei -> Bulgarien ...

Mehr zu Fred unter www.fred-dresden.de


 

Achtung: Zum Zeitpunkt des Erstellens dieser Link-Seite konnte ich keine ungesetzlichen Inhalte der verlinkten Seiten feststellen. Ich übernehme aber generell keine Haftung, Verantwortung oder sonst was für die verlinkten Seiten!