Trabant auf Reisen die II


2016


An einem Wochenendausflug ist diese Video am Hahntennjoch in Tirol entstanden:


2018

... Mal wieder eine größere Ausfahrt an die Cote d´Azur. Natürlich mit geringfügigen Umwegen über 3 Alpenpässe.

 
Beim KLICK auf das Bild kommt ihr zum ausführlichen Bericht.

 


2021

Trabant Offroad
Italienische Seealpen, alte Militärpässe, Strada dell´ Assietta (Assietta Kammstraße)

 
Wenn die Zeit reif ist erstelle ich hier mal einen Bericht mit Bildern. (Kann mir jemand Nachhilfe geben, dass ich hier Seiten nicht mehr händisch programmieren muss, sondern dass das alles etwas schneller geht?)

 


2022

Dolomitentour
22.000 Höhenmeter in 4 Tagen auf 900 km. Diverse Pässe auf kleinsten Straßen.
Zwei Trabis, ein Barkas, ein VW T3 Bus

 

Ein kleiner Bericht zur Dolomitentour ist hier zu finden *klick*

(Ist eher eine Auswertung der Strecke mit paar Bildern)